Herzlich Willkommen!

BUI sushi meets vietnam

Über uns 

BUI sushi meets vietnam - BUI sushi trifft vietnam
In Vietnam ist Essen mehr als reine Nahrungsaufnahme.
Essen ist Medizin für Körper und Geist
Essen ist Interaktion mit anderen Menschen
Essen ist Kultur.

Die vietnamesische Küche wurde aufgrund der Landesgeschichte schon seit vielen hundert Jahren von anderen Kulturkreisen beeinflusst. So finden sich neben „klassischen“ chinesischen Zutaten auch viele Einflüsse aus der mediterranen Küche Frankreichs sowie anderen Kulturkreisen. Bekannt ist die vietnamesische Küche vor allem für kräftige Suppen und herzhafte Fleisch- sowie Fisch-Speisen, reich an frischen Kräutern und Gewürzen – arm an Kohlehydraten. Dies macht vietnamesische Gerichte äußerst gesund und bekömmlich.

Besonders stolz sind wir auch auf unser hausgemachtes, hochwertiges Kaiten-Sushi. Wir haben uns von den besten Sushi-Köchen weltweit inspirieren lassen – hierzu reiste Restaurant-Inhaber, Chefkoch sowie Sushi-Koch Tuong Linh Bui bis nach Singapur – immer auf der Suche nach neuen Kreationen und Ideen.

Gelernt vom japanischen Sushi-Meister, verfeinert mit vietnamesischer Disziplin und angerichtet mit viel Liebe. Sie werden von unserem Sushi begeistert sein!

Alle Speisen werden von uns selbstverständlich frisch und selbst zubereitet.
Die für unsere Speisen benötigten Zutaten werden überwiegend regional bezogen.
Wir sehen uns als authentisches multi-asiatisches Restaurant der vietnamesischen und japanischen Küche.

Unser Motto: Frisch – Regional – Authentisch

Nun wünschen wir Ihnen Guten Appetit und erholsame Stunden mit Freunden!

Ihr BUI-Team